Save the Date: JOBS HERE 2024

Der Career Service der Universität Magdeburg bringt bei verschiedenen Formaten Studierende mit Unternehmen zusammen. Gemeinsam mit hierbleiben findet 2024 schon zum dritten Mal das JOBS HERE auf dem Campus der Universität statt, ein Wohlfühl-Jobevent, bei dem Studierende Unternehmen kennenlernen und erste Kontakte in die Wirtschaft knüpfen können.

JOBS HERE 2024

Im Juni 2024 wird das Campus-Gelände der Uni Magdeburg wieder zum Treffpunkt für innovative Ideen, inspirierende Gespräche und spannende Einblicke in die Berufswelt mit ganz viel Festival-Feeling. JOBS HERE verspricht erneut eine aufregende Plattform für Studierende und Unternehmen, um sich zu vernetzen und potenzielle Karrieremöglichkeiten zu entdecken.

Save the Date

Datum: 19. Juni 2024
Zeit: 11-17 Uhr
Ort: Campus der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

JobsHere 2023 ©Hannah Theile
Das Team des JOBS HERE 2023 - wir freuen uns auf euch! (Bild: Hannah Theile | Uni Magdeburg)

Merkt euch diesen Termin vor und seid Teil dieses aufregenden Events! Wir freuen uns darauf, euch zahlreich auf dem Campus begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen informativen und inspirierenden Tag zu erleben.

Letzte Änderung: 10.06.2024 - Ansprechpartner: Webmaster