Abteilung Gebäudedienste (K51)

Abteilungsleitung:  Herr Marco Vehe
                                          Gebäude 18, Raum 270
                                          E-Mail: 

Sprechzeiten nach Vereinbarung

  

Als Teil des Dezernates Zentrale Dienste sorgt die Abteilung Gebäudedienste an allen Standorten der Otto-von-Guericke-Universität als Dienstleister dafür, dass wissenschaftliches Personal und Studierende aus aller Welt die bestmögliche Infrastruktur für Forschung und Lehre vorfinden und diese den sich ständig verändernden Rahmenbedingungen entsprechend angepasst werden.

 

Zur Abteilung Gebäudedienste gehören drei Sachgebiete mit folgenden Arbeitsaufgaben und Serviceangeboten:

Zu den Aufgaben gehören allgemeines Facility Management, Sicherstellung der allgemeinen Ordnung und Verkehrssicherheit auf dem Campus und in den Gebäuden und noch vieles mehr....

  • Hausmeisterdienste, Hallenwartdienste
  • Reinigungsdienstleistungen
  • Umzugsdienstleistungen
  • Entsorgungen

Wenn Sie einen Alexander-von-Humboldt, DAAD Stipendiaten (leider keine Master- und PhD Studierenden), einen internationalen PostDoc oder Gastprofessor, -dozenten erwarten, dann können Sie nachfolgenden Link nutzen.

Haben Sie eine Einladung der Otto-von-Guericke-Universität als Studi oder gehören Sie zur neu berufenden Professorenschaft und haben noch keine Wohnung in Magdeburg? Ebenso Mitarbeitende anderer Universitäten die mit uns gemeinsam forschen sind herzlich willkommen. Dann nutzen Sie bitte den nachfolgenden Link

  • Verwaltung der Gästeetage
  • Bearbeitung von Rechnungen und sonstigen zahlungsbegründenden Unterlagen der Abteilung

Letzte Änderung: 28.06.2024 - Ansprechpartner: Webmaster