ZWW gewinnt OttoAward
Am 20. November 2018 ehrte die Stadt Magdeburg im Rahmen der „OttoAwards“ Personen und Unternehmen, die sich um den Kongress- und Tagungsstandort Magdeburg verdient gemacht haben.
Kerstin Tänzer, Mitarbeiterin des Zentrums für wissenschaftliche Weiterbildung (ZWW) und zuständig für den Bereich Theorie- und Praxistransfer, nahm den OttoAward in der Kategorie „Veranstaltungen mit 101 bis 250 Teilnehmenden“ für die Planung und Organisation der „DGWF-Jahrestagung 2017“ entgegen.
Das ZWW, ein seit 2014 bestehendes Verbundprojekt der Hochschule Magdeburg-Stendal und der Otto-von-Guericke-Universität, bietet allen Weiterbildungsinteressierten umfassende Beratung und Betreuung.
Foto: © Claus-Peter Fuchs
Bildunterschrift, v.l.n.r.: Max-Planck-Institut (Gabriele Ebel, Pressesprecherin, apt. Prof. Dr. Heike Lorenz, wiss. Tagungsleitung, Dr. Peter Schulze, Teammitglied Organisation), CurrentSystem 23 GmbH (Stefanie und Michael Blume), Hochschule Magdeburg-Stendal (Kerstin Tänzer), Universitätsklinikum Magdeburg (Dr. Markus Liebold, Prof. Dr. Martin Schostak)