Informatik trifft Wirtschaft: Der Campus Pitch an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg geht in die nächste Runde!

Du studierst an der Fakultät für Informatik und suchst nach einem Praktikum, einem Nebenjob oder einem vielversprechenden Kontakt für deinen ersten Job nach dem Studium? Selbst wenn du einfach nur neugierig bist und Unternehmen unkompliziert kennenlernen möchtest, ist diese Veranstaltung perfekt für dich.

Am 12. Juni 2024 von 12-14 Uhr unter dem Zelt vor Gebäude 18 auf dem Campus präsentieren sich Unternehmen in knackigen Pitches von maximal 1 Minute. Im Anschluss hast du die Möglichkeit, alle Ansprechpartner*innen in entspannter Messe-Atmosphäre persönlich kennenzulernen.

Da wir wissen, dass die Informatik-Helden der Zukunft auch mal eine Pause brauchen, laden wir Dich als zusätzliches Highlight zu leckeren Burgern und erfrischender Brause ein.

Verpasse nicht die Chance, wertvolle Kontakte zu knüpfen und deinen beruflichen Horizont zu erweitern!

Diese Unternehmen sind dabei:

Logo Akkodis Akkodis DCE
Logo bridgefield