Der Countdown läuft: JOBS HERE ist wieder auf unserem Campus!

13.06.2024 -

Der Career Service der Universität Magdeburg bringt bei verschiedenen Formaten Studierende mit Unternehmen zusammen. Gemeinsam mit hierbleiben findet am 19. Juni 2024 schon zum dritten Mal das JOBS HERE auf dem Campus der Universität statt, ein Wohlfühl-Jobevent, bei dem Studierende Unternehmen kennenlernen und erste Kontakte in die Wirtschaft knüpfen können.

Diese Unternehmen sind dabei!

Entdecke regionale Unternehmen aus verschiedenen Branchen! Egal, ob ihr auf der Suche nach einem Studi-Job, einem Praktikum oder dem direkten Berufseinstieg seid – beim JOBS HERE werdet ihr fündig. In entspannter Festivalatmosphäre mit Live-Musik und leckerem Streetfood könnt ihr über 50 Unternehmen persönlich kennenlernen und entdecken, was Sachsen-Anhalt zu bieten hat!

Logo Abaxor Engineering Logo Akkodis Logo Amazon Logo Ameos Logo BA Glass Germany GmbH
Logo bertrandt Logo bridgefield Logo Bundeswehr Logo Deutscher Familienverband Logo DLR Nationales Erprobungszentrum für Unbemannte Luftfahrtsysteme
Logo DTS Systemoberflächen GmbH Logo EuroGlas Logo Landesinitiative Fachkraft im Fokus Logo Ferchau Logo Getec
Logo Hasomed Logo HelloFresh Logo Hermes Fulfilment Logo HILTI Logo Horiba FuelCon
Logo hydroweb Logo IFA Logo in4md service Logo Investitionsbank Logo KID Magdeburg
Logo Laempe Mössner Sinto GmbH Logo Ottostadt Magdeburg Logo Sachsen-Anhalt Landesstraßenbehoerde Logo Landgesellschaft Sachsen-Anhalt MBH Logo MVB
Logo NASA Logo Omexom Logo ÖSA Versicherungen Logo Uni Logo Polizei Sachsen-Anhalt
Logo regiocom Logo SelectLine Logo SensoTech Logo Sivonic Logo SKET
Logo Smela Logo Sulzer Logo SWM Magdeburg Logo System Punkt Logo Taures
Logo thyssenkrupp Logo Tokyo Electron Logo Tuev Nord Logo UKA Logo valantic
Logo Zukunftsorte

Spannende Aktionen und Highlights den ganzen Tag!

Freut euch auf coole Aktionen an den Ständen der Unternehmen. Zum Beispiel lädt ab 13 Uhr SelectLine zum großen IT-Wissensduell ein und Amazon testet eure Kreativität bei der Stapel-Challenge. Doch auch weitere Unternehmen haben spannende Highlights: Die Investitionsbank Sachsen-Anhalt lädt euch zu einer Runde Tischtennis mit energisierenden Vitamin-Shots ein, die Sulzer GmbH fordert euch zu einem XXL-Jenga-Duell heraus und bei der Horiba FuelCon GmbH könnt ihr euer Glück herausfordern. Doch das ist erst der Anfang – viele weitere Überraschungen warten auf euch!

Festival-Feeling auf der Live-Stage!

Unsere Live-Stage sorgt für das richtige Festival-Feeling! Hier ein paar Highlights, die euch am 19. Juni 2024 erwarten werden:

• Yoga-Session: Macht mit und startet entspannt in den Tag!
  • Live-Musik: Katharina & Max rocken die Bühne.
  • Inspirierende Vorträge: Lernt mehr über Frauen, die die Universität form(t)en, entdeckt die Welt der Fair Fashion und vieles mehr!
  • Studentische Initiativen: Lernt die verschiedenen studentischen Initiativen unserer Universität kennen.
  • Beer-Pong Stadtmeisterschaft: Seid dabei, wenn das spannende Finale ausgetragen wird!

Noch mehr Infos?

Den vollständigen Time Table und alle Updates findet ihr hier.

Countdown JOBS HERE 2024 ©Hannah Theile
Das Team des JOBS HERE 2024 - Wir freuen uns auf euch! (Bild: Hannah Theile | Uni Magdeburg)

Wir freuen uns darauf, euch zahlreich auf dem Campus begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen informativen und inspirierenden Tag zu erleben.

Letzte Änderung: 14.06.2024 - Ansprechpartner: Webmaster